Mitarbeiter IT-Infrastruktur (m/w)

Landsberg am Lech

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

Mitarbeiter IT-Infrastruktur (m/w) RATIONAL AG Landsberg am Lech Eingebunden in ein motiviertes, erfolgreiches Team nehmen Sie im Service-Desk technische IT-Anforderungen und Support-Anfragen von unseren Mitarbeitern weltweit entgegen; anschließend sorgen Sie für eine zügige Problemlösung.

Mitarbeiter It-infrastruktur (m/w) Vielseitige Anwenderunterstützung Im Internationalen Umfeld Ihr Aufgabengebiet Eingebunden In Ein Motiviertes Erfolgreiches Team Nehmen Sie Im Service-desk Technische It-anforderungen Und Support-anfragen Von Unseren Mitarbeitern Weltweit Entgegen Anschließend Sorgen Sie Für Eine Zügige Problemlösung Bzw Koordinieren Den Weiteren Ablauf Im Team Und Mit Anderen Fachbereichen Darüber Hinaus Unterstützen Sie Die Installation Konfiguration Sowie Den Rollout Von Hard- Und Software Aller Art Außerdem Bauen Wir Auf Ihre Erfahrungen In Der Realisierung Modernster Und Zukunftsweisender Client-technologien Als Teil Ihres Abwechslungsreichen Aufgabengebiets Ihr Profil In Der Weltweiten Unterstützung Von It-nutzern Sind Sie Ein Profi - Diese Findet Bei Uns Telefonisch Und Am Standort Auch Im Direkten Kundenkontakt Statt Dazu Besitzen Sie Fundierte Kenntnisse In Der Unterstützung Aktueller Windows-betriebssysteme Der Microsoft-office-an­wen­dun­gen Und Im Netzwerk- Sowie Druckerbereich Weiteres Know-how Im Citrix-umfeld Runden Idealerweise Ihr Profil Ab Sie Arbeiten Gerne In Einem Dienst­leis­tungs­o­ri­en­tierten Team Und Kommunizieren - Sowohl In Deutsch Als Auch In Englisch - Sicher In Wort Und Schrift Darüber Hinaus Sind Sie Ein "macher" Mit Hands-on-mentalität Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unternehmensumfeld Erwarten Sie Spannende Herausfordernde Aufgaben Und Innovative It-projekte Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Organisation In Der Die Eigenverantwortung Und Selbst­steuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unter­nehmen Besonders Gefördert Werden Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Technologie­führer Mit Innovativen High-tech-lösungen Für Die Profiküchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertrags­stärke Ist Außergewöhnlich Unser Weltmarktanteil Liegt Bei 54% Wir Beschäftigen Ca 1700 Mitarbeiter Und Davon Rund 700 In über 20 Vertriebsgesellschaften Weltweit Der Umsatz Liegt Bei Rund 564 Millionen Euro Bei Einem Export­anteil Von 87% Und Einer Ebit-marge Von Ca 28% Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@-onlinecom Eckart Hänsch Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Mitarbeiter It-infrastruktur Telefonischer Support It-support Anwenderunterstützung Anwendersupport Helpdesk First-level-support First Level Support Inbound Call Center Informatiker Elektrotechniker It-systemkaufmann It-systemkauffrau Systemkaufmann Systemkauffrau Edv-kaufmann Edv-kauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Industrie Industrieunternehmen Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik Hardware It-hardware It Ag Landsberg Am Lech Bayern München Augsburg Bayern 86884 86899 Ax58882by Mitarbeiter IT-Infrastruktur Telefonischer Support
IT-Support Anwenderunterstützung Anwendersupport Helpdesk
First-Level-Support First Level Support Inbound Call Center
Informatiker Elektrotechniker IT-Systemkaufmann
IT-Systemkauffrau Systemkaufmann Systemkauffrau EDV-Kaufmann
EDV-Kauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Industrie
Industrieunternehmen Elektrotechnik Elektronik
Informationstechnik Hardware IT-Hardware IT RATIONAL AG
Landsberg Am Lech Bayern München Augsburg Bayern 86884
86899 Mitarbeiter IT-Infrastruktur (m/w) Eingebunden In Ein Motiviertes Erfolgreiches Team Nehmen Sie Im Service-Desk Technische IT-Anforderungen Und Support-Anfragen Von Unseren Mitarbeitern Weltweit Entgegen Anschließend Sorgen Sie Für Eine Zügige Problemlösung Landsberg Am Lech Mitarbeiter IT-Infrastruktur Telefonischer Support
IT-Support Anwenderunterstützung Anwendersupport Helpdesk

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
   Hochland Deutschland GmbH (Schongau)